Antonin trifft Anatevka

– im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz –

Ruslan Sampiev
Claudia Rösner, Klavier
Lubov Sampieva

 

 

 

 

 

 

– im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz –

Musikalische Kreuzfahrt mit Ljuba Sampieva, Violine und Claudia Roesner, Klavier

Programm:

Antonin Dvorak Zigeunerlied (V/P)
Bedrich Smetana Moldau-Thema
Antonon Dvorak Slawischer Tanz (P)
Ruslan Sampiev Pantomime
Frederic Chopin Mazurka
Grazyna Bazewicz Konzertino (V/P)
Vittorio Monti Czardas
Robert Stolz Spiel auf deiner Geige (Gesang)
Ruslan Sampiev Pantomime
Ewgeni Doga Walzer (V/P)
Ljubov Sampieva Roma-Potpourri
Volksweise Schwarze Augen
Tatjana Romanowa Jurochka-Variationen (Gesang)
Kirill Stezenko Landhochzeit
Ruslan S. Pantomime
Ukrainische Volksweise Handsja
Ukrainische Volksweise Du hast mich reingelegt
Ruslan S. Pantomime
Modest Mussorgsky Promenade (P)
Alex Morosow Schimmelpferdchen, In der Wohnstube
Alex Janschinow Konzertino (V/P)
Jüdische Volksweise Tumbalalaika
Jerry Bock Wenn ich einmal reich wär

Eine Antwort auf „Antonin trifft Anatevka“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert